Sieg beim Jura Hike&Fly

Das Jura Hike&Fly Rennen vom 4.-6. Mai war für mich eine gute Möglichkeit, mein neues Material sowie mein Körper zu testen. Die 49 Teilnehmer/innen fanden am Freitag & Samstag spannende und fliegbare Bedingungen im westlichen Jura vor. Der Sonntag war mit Neuschnee und starker Biese gecancelt worden, es wurde gemütlich zum Ausgangspunkt in Baulmes zurückgewandert. Insgesamt wanderte ich ca. 70km und 3800Höhenmeter, die Strecken können auf Strava alanysiert werden. Heute bin ich zuversichtlich, dass meine Form sowie mein Omega X-Alps 3 23, dass Lightness 3 X-Alps gut passt und ich bessere Voraussetzungen den jeh habe. Vom 11.-12. Mai steht der nächste Wettkampf in Aschau (Turnpoint 3 beim X-Alps) an. Bei diesem stehen alle Schweizer X-Alps Team komplett am Start und meine Supporter Andy&Beni begleiten mich!

Resultate 2019

Sieger Jura H&F