SUPPORTER X-ALPS 21

Sieg beim Red Bull X-Alps 2021

Zum 7. Mal gelang uns der Sieg – dass Ziel der Titelverteidigung ist geglückt! Infos zum Red Bull X-Alps 

Es war nicht einfach, in der Vorbereitungszeit hatte ich einige Zweifel und fühlte mich nicht mehr so bereit wie andere Jahre. Mit dem Sieg vom Prolog, welcher 3 Tage vor dem Start dann Zuversicht gab, drehte sich bei mir im Kopf alles zum positiven und dank unserem schlanken Team waren wir sehr effizient. Nicht immer, aber häufig konnten wir von der Spitze aus agieren und es gelang uns, nie in den roten Bereich zu gehen. Die Konkurrenz war stark und so waren wir 7 Tage immer in Begleitung anderer Teams. Als sich dann am 8. Tag alle anderen auf südlicher Route von uns verabschiedeten, gelang mit einem Flug über 250km der Entscheid zum Sieg. Darauf folgte ein weiterer Flug von Meran bis ins Ziel über 160km, was uns nach 8,4 Tagen das längste X-Alps der Geschichte beenden lies!

Vorträge Red Bull X-Alps 2021

Zurzeit ist die Planung und Erstellung eines öffentlichen Unterhaltungsvortrag sowie individuelle Impulsreferate im Gange. Wann und wo diese stattfinden, werde ich bald hier und auf Social Media ankünden.

Business Supporter

Gold Supporter

Silber Supporter

Bronze Supporter

Brügger Keramik AG Frutigen

EICHER Mülenen – Storenbau  Insektenschutz  Betonwaren

VERMOP Salmon GmbH (D)

Möbel Werthmüller GmbH Frutigen

Wie werde ich Supporter?

Willst Du uns begleiten und unterstützen? Hautnah die Vorbereitungen miterleben und Teil dieser Faszination sein?

 

Kontaktiere uns unter: E-Mail oder Natel 0787107908

 

Das bieten wir unseren X-Alps 2021 Supportern:

Team Supporter 

-Gratis-Eintritt X-Alps Infoabend vom 11.6.21 sowie Dia-Abend vom 6.7.21 (jeweils in Thun)

 

Bronze Supporter

(zusätzlich zu Team Supporterleistung)

-Namentliche Auflistung auf chrigelmaurer.ch

-Monatliches Update per Mail inkl. Bildern

-Eintritt an öffentlichen X-Alps Vortrag Herbst 2021 (Ort tbd)

 

Silber Supporter

(zusätzlich zu Bronze-Supporterleistung)

-Namentliche Auflistung chrigelmaurer.ch, inkl. Verlinkung

-Infos während dem Rennen jeweils Live

 

Gold- Supporter

(zusätzlich zu Silber-Supporterleistung)

-Mitfliegen auf Chrigel`s Schirm oder Gurtzeug (Name von Hand anbringen)

-Logo oder namentliche Auflistung auf chrigelmaurer.ch, inkl. Verlinkung

 

Business Supporter

(zusätzlich zu Gold- Supporterleistung)

-News «Business Talk»: monatlich mit Zoom bis zum X-Alps & News live vom Rennen

-Gemeinsames Networking «Meet & Greet» nach der Saison 2021, inkl. allen Sponsoren von Chrigel Maurer

-Logoplatzierung (auf Wunsch) auf dem Teambus sowie auf dem Banner bei Vorträgen

 

 

Leistungen für Sponsoren: (zusätzlich zu Supporterleistung und individuelle Vereinbarungen- bitte kontaktiere uns via E-Mail)

-Logo auf Gleitschirm, Helm, Kleidung sowie Banner (gemessen am Budget)

-Logo auf chrigelmaurer.ch inkl. Verlinkung (unter passender Kategorie)

-Individuelle Absprache für Partnertage und Tandemflüge

-Exklusive Akrobatik-Shows

-Gutscheine für Tandemflüge für VIP

 

Was wir auch bieten:

  • Individuelle Input-Referate oder Workshops als Team. Wir bieten diese Inputs auch online mit genügend „social distancing“ an! Infos hier