X-Alps Vorträge

Termine öffentlicher Vorträge in der Schweiz.

Bald habe ich meine Multimediashow soweit, dass wir zusammen auf ein packendes Red Bull X-Alps zurückschauen können. Erstmals werde ich diese am Samstag 26. Okt. in Rauris (A) präsentieren. Zuhause in Adelboden ist im Kino der perfekte Ort, um die 100 Minuten Unterhaltung mit Bilder und Videos zu geniessen.

Zum Inhalt: Ein „Sixpack“ wollte ich mir schon immer antrainieren, leider war ich nie konsequent genug, meine Beine waren mir wichtiger als mein Bauch… Vor 10 Jahren habe ich mich jedoch dazu entschieden, richtig fit zu werden- dies, um die Alpen bis Monaco überwinden zu können. Nun, diesen Juni konnte ich mir ein „Sixpack“ erfüllen- die Anstrengung & Geduld hat sich ausbezahlt. Wie ich diesen 6. Sieg mit meinem Team erleben durfte, was ich jedoch noch dazulernen konnte und was ich mitnehme auf weitere Projekte- diese Antworten möchte ich aufzeigen- bis bald.