Supporter Shirts & Polos

Die Möglichkeit, uns mit dem Kauf eines Team T-Shirt zu unterstützen, gibt es nun für X-Alps 2021 wieder. Dieses mal gibt es eine sportliche Variante (Thomas) für CHF 45.- sowie eine elegante als Polo Shirt (Chrigel) für 80.-. Weiter gibt es im Frühling 2021 noch ein X-Alps Cap sowie eine Team Jacke von Salewa (Infos folgen sobald diese eintreffen). Weitere Infos zu den Supporter Möglichkeiten hier. Supporter Shirt oder Polo bestellen per Mail (bitte Grösse & Lieferadresse angeben)

Als Supporter hast du die Möglichkeit, unseren Infoabend am Freitag 11. Juni zu besuchen und mehr über unsere Vorbereitung sowie der Strategie für das X-Alps 2021 zu erfahren. Auch erzählen wir euch nach dem Rennen am Di 6. Juli mit den ersten Bildern, wie es für uns war. Beide Abende möchten wir in Thun veranstalten, sofern möglich- Infos folgen…