Saisonrückblick / Vorträge

Die Saison 2022 ist für mich sehr erfolgreich verlaufen, noch nie konnte ich ALLE Hike&Fly Rennen gewinnen! Nach dem die Vorbereitung mit 2 Skitouren Rennen bald zu Fuss bestritten wurden, konnte ich auch gut Flugstunden sammeln und mit neuen Teams für die Teamrennen und Saisonhighlights X-Pyr und Dolomiti Superfly trainieren. Gesundheitlich kam ich ideal durch, die Gratwanderung vom viel machen aber Gesund bleiben gelang. Schlussendlich wurde es bei allen Rennen knapp, aber mit der nötigen Zuversicht und Motivation gelangen alle Siege!

Öffentliche Vorträge:  Saisonrückblick 2022 “Quer durch Europa”

Die Saison 2022 nochmals geniessen, in spannenden 90 Minuten Multimediashow im gemütlichem Umfeld. Von den Vorbereitungen im Winter sowie den Abenteuerrennen in den Pyreneen und den Dolomiten mit jeweils neuen Supporterteam bis hin zu Klassikern wie der Eigertour füllen den öffentlich zugänglichen Abend. Kommen sie und heben sie ab, geniessen und landen ohne Gefahr zurück in Frutigen.

Wann: 16. / 17. / 18.  November  2022 Beginn jeweils 19:00 Uhr. Infos & Tickes hier…

Pyreneen