Neuer Streckenrekord beim Rise&Fall

Das Rise&Fall war wiederum eine harte Team Stafette. Als Team Gloryfy mit Skibergsteiger Jonathan Schmid (aktueller Berglauf CH Meister), mir als Paragleiter, Martin Fanger vom BMC Team als Mountainbiker und Jeremias Künzi als Alpinskifahrer waren wir ein starkes Schweizer Team. Mit dem 8. Rang konnten wir unseren 5. Rang vom Vorjahr fast verteidigen. Für mich war es zudem ein perfekter „Lauf und Flug“ und so war gar ein neuer Streckenrekord der Gleitschirmstrecke möglich. Da dieser Abschnitt nur 5min11sek dauerte, konnte ich leider „nur“ 16sek auf das führende Team aufholen. Insgesamt war es eine sehr spannende und schnelle Stafette, nach 39:19min war der Sieger im Ziel, wir mit Jeremias nach 42:48min…

Danke den Organisatoren für den coolen Event, Danke an Gloryfy für die Teamunterstützung und Danke meinen Teammitgliedern für den vollllllen Einsatz!

Rangliste Team`s

Rangliste Disziplin Gleitschirm