Alle 152 SAC Hütten sind besucht

Jetzt ist es geschafft, alle 152 SAC Hütten sind zu Fuss, per Skitour oder mit dem Gleitschirm besucht. Rückblickend war es ein tolles, motivierendes und unglaublich gewinnbringendes Projekt- viel konnte ich dabei sehen und lernen!  Die meisten Hütten besuchte ich mit dem Schirm, über die Hälfte bin ich angeflogen oder bin bei der Hütte gestartet. Total übernachtete ich in 31 Hütten. Ca. 18 mal war ich bei Hostettler s in der Blümlisalphütte zu Besuch, die Trainingsstrecke und der Kuchen war einfach perfekt! Zwei Hütten konnten mit dem Mountain Bike erreicht werden. Zwei weitere habe ich dann auch mit Krücken besucht- der Beinbruch im Sept. 2014 verunmöglichte die eigentliche Challenge, alle Hütten in nur einem Jahr als Team mit Thomas Theurillat zu besuchen… Tia, jetzt dauerte es fast 3 Jahre, aber nun kann ich mich über 152 Fotos freuen, welche ich oder jemand von mir gemacht hat! Diese findet ihr hier: Fotos aller Hütten